• IMG_2992.JPG

Abiturfeier Winter 2019

 

Freitag, der 13.12.2019 war für eine Reihe von Riehlern kein Unglückstag, sondern ein besonders glücklicher Tag, denn sie erhielten nach zwei bzw. drei Jahren Schulzeit und bestandenen Prüfungen an diesem Tag ihr Abiturzeugnis.

Auch dieses Mal fand die Feier wieder in der von den Abiturienten festlich geschmückten Aula statt. Die Studierenden hatten sich dem Anlass entsprechend schick gemacht und viele Freunde und Familienangehörige mitgebracht, die an diesem Tag dabei sein sollten. Nachdem der Schulleiter, die Tutoren und die Studierenden ihre Reden gehalten hatten, wurden die Zeugnisse überreicht. Anschließend wurde bei einem abwechslungsreichen und leckeren Buffet noch bis in den Abend hinein gefeiert.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Erfolg für Ihren weiteren Weg.

Bilder hier