• IMG_2992.JPG

Tischtennisturnier 2020 am Riehl-Kolleg

 

Auch in diesem Jahr veranstalteten der Studierende Ali Hassan und Lehrer Felix Lange wieder ein offenes Tischtennisturnier am Riehl-Kolleg, um den besten Einzelspieler der zahlenmäßig starken Tischtenniscommunity am Kolleg auszuspielen. Dabei konnte der Vorjahreschampion Dominik Drache zunächst an seine starken Leistungen anknüpfen, musste im Halbfinale allerdings disqualifiziert werden. Sein Gegner Max Stochniol, der folglich im Finale spielte, vertrat ihn aber würdig und gewann das Finale dann gegen Felix Lange. Das Bild zeiget die beiden Finalisten sowie Organisator und Halbfinalist Ali Hassan bei der Preisverleihung.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Max und Danke an den Förderverein "Ganzes Haus e.V.", der den Siegerpreis finanziert hat!