• IMG_2992.JPG

Verabschiedung von Frau Wilhelm

 

Nach einer etwa einstündigen Rikscha-Fahrt mit Schulleiter Jörg Masuch durch Düsseldorf verabschiedete sich am 23. Juni 2021 das Kollegium des Riehl-Kollegs mit einer kleiner Feier von Frau Wilhelm.

Frau Wilhelm kümmerte sich fast 11 Jahre um viele Belange unseres Kollegs und der Kolleginnen und Kollegen und sie war für fast alle Bereiche in der Verwaltung des Riehl-Kollegs - von der Personaleinstellung bis zur Haushaltsplanung - verantwortlich. Wie vielfältig ihre Aufgabenbereiche waren, wurde in der Rede des Schulleiters deutlich.

Nach dem offiziellen Teil gab es Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch im Schulgarten.

Wir danken Frau Wilhelm für ihr Engagement und wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihre neue Tätigkeit in Essen.