Verabschiedung von Karin Derks

Drucken

 

Am 30.6.2021 verabschiedete sich unsere Kollegin Karin Derks feierlich und offiziell in den wohlverdienten Ruhestand. 38 Jahre lang war sie als Lehrerin für die Fächer Mathematik, Informatik und Erdkunde am Riehl-Kolleg tätig, prägte aber auch durch vielfältige andere Tätigkeiten das Schulleben am Riehl. Diese Vielfalt fand bei der Verabschiedungsfeier in verschiedenen Beiträgen in Form von Reden aber auch unterhaltsamen Spielen ihre Würdigung.

Zur Abschiedsfeier, die in Aula und Schulgarten stattfand, kamen sowohl aktuelle als auch viele ehemalige Kolleginnen und Kollegen, die Karin Derks in ihrer langjährigen Schullaufbahn ein Stück des Weges begleitet hatten. Bei Fingerfood und Kaffee gab es nach dem offiziellen Teil die Möglichkeit zum Gespräch und zum Auffrischen von Erinnerungen.

Wir wünschen Karin Derks alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Hier geht es zur Bildergalerie ...